Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Die Polizei Zusmarshausen wurde am 03.02.2018 zu einem Verkehrsunfall bei Diedorf gerufen.
Mehrere Fahrzeuge fuhren gegen 15.00 Uhr von Diedorf in Richtung Gessertshausen, als das vorderste Fahrzeug nach links in einen Feldweg abbiegen möchte und verkehrsbedingt anhalten muss. Dies wurde von der nachfolgenden 54-jährigen Fahrerin auch rechtzeitig bemerkt und sie hielt ebenfalls an. Der ihr folgende 45-jährige Autofahrer bemerkte dies aber zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 54-Jährigen auf. Dabei entstand nur relativ geringer Sachschaden.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher jedoch Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest ergab bei dem 45-jährigen einen Wert von zwei Promille. Sein Führerschein wurde daher sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.