Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rettungshubschrauber im Einsatz nach Unfall bei Gundelfingen

Am 05.02.2018 gegen 07.30 Uhr kam es an der Einmündung der B 492 zur Auffahrt der B 16 zu einem Verkehrsunfall.
Eine 25 Jahre alte Autofahrerin aus Gundelfingen wollte mit ihrem Pkw von der B 492 nach links auf die Auffahrt abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Audi, der mit einer 33-jährigen Fahrerin und ihrem 12 Jahre alten Sohn besetzt war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin mittelschwer verletzt, so dass für den Transport auch ein Helikopter angefordert wurde um sie in ein Augsburger Krankenhaus zu fliegen.

Die 33-Jährige Unfallgegnerin und ihr Sohn erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Dillingen gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bis zur Beendigung der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße im Unfallbereich bis 09.00 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.