Regionalnachrichten

Betrunkener „Mönch“ tritt gegen Pkw

Zeugen sucht die Polizei zu einem „Mönch“, der am 04.02.2018 in Neuburg an der Kammel einen PKW beschädigte.
Am gestrigen Sonntag, gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 58-jährige Pkw-Fahrerin die Ellerbachstraße. Zur gleichen Zeit ging eine Gruppe von jungen Männern dort am Fahrbahnrand. Ein offensichtlich Betrunkener aus der Gruppe trat beim Vorbeifahren gegen den Pkw der Frau. Zuhause angekommen stellte die Geschädigte fest, dass der bislang Unbekannte das Rücklicht des Fahrzeuges beschädigte. Der Täter war im Faschingskostüm (Mönchskutte) unterwegs. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise unter 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.