Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Junger Frau auf Faschingsveranstaltung K.O.-Tropfen verabreicht?

Bei der Polizeiinspektion Illertissen wurde der Verdacht angezeigt, dass einer 21-jährigen Besucherin einer Faschingsveranstaltung K.O.-Tropfen untergemischt wurden.
Bei einer Faschingsveranstaltung am Sonntagnachmittag in Altenstadt hat die Polizei Illertissen Ermittlungen aufgenommen, da nach Angaben einer 21-Jährigen der Verdacht besteht, dass ihr möglicherweise K.O.-Tropfen ins Getränk gegeben wurden. Die deutlich alkoholisierte Frau klagte über Unwohlsein und Übelkeit und wurde ärztlich behandelt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutprobe von einem Arzt entnommen. Ob der Frau tatsächlich K.O.-Tropfen verabreicht wurden, bedarf der weiteren Ermittlungen.

Zwei weitere Personen wurden aufgrund von Kreislaufschwäche behandelt. Hier erhärtete sich der Verdacht einer Verabreichung von K.O.-Tropfen nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.