Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mehrere Unfälle im Bereich der Polizei Mindelheim

Am 06.02.2018 wurden zudem über den ganzen Tag verteilt mehrere kleinere Verkehrsunfälle bei der Polizei Mindelheim gemeldet.

Um kurz nach 07.00 Uhr wurde bei Erkheim ein Reh überfahren. Kurz danach kam es bei Heimenegg zu einem Unfall, bei dem ein Hase überfahren wurde. Gegen Mittag kam es dann in Mindelheim zu einem Unfall, als ein Pkw-Fahrer in der Bahnhofstraße ausparkte und einen wartenden Pkw übersah. Kurz vor 15.00 Uhr wurde bei Sontheim ein Dachs überfahren und um 17.15 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall an der sogenannten Jäcklekreuzung in Mindelheim.

Insgesamt entstand Schaden in Höhe von rund 14.000 Euro. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.