Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden bei Lauingen: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Totalschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am heutigen 08.02.2018 zwischen Lauingen und Weisingen.
Gegen 06.25 Uhr fuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin von Lauingen in Richtung Weisingen. Kurz nach dem Auwaldsee im Bereich einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen bereits gefällten Baumstamm. Durch den Aufprall lösten die Airbags aus und die 37-jährige wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich in das Krankenhaus Dillingen verbracht. An dem Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Da die Fahrbahn gut geräumt war, muss die genaue Unfallursache noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.