Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Nach angebrochenem Überholmanöver von Straße abgekommen

Ein 21-jähriger Autofahrer hat sich am 08.02.2018 bei einem Unfall bei Oggenhausen leichte Verletzungen zugezogen.
Der Mann fuhr mit seinem Fiat Panda auf der Kreisstraße in Richtung Staufen. Als er einen Klein-LKW überholen wollte, musste er aufgrund von Gegenverkehr bremsen und wieder nach rechts einscheren. Hierbei geriet das Auto ins Schleudern und von der Straße ab. Der Fiat blieb auf der Fahrerseite liegen. Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um den Verletzten. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Die Kreisstraße war bis gegen 08.30 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.