Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kollegen in der Mittagspause Faustschlag versetzt

In einer Firma in Lauingen machten gestern Mittag ein 38-Jähriger und ein 43-Jähriger Mittagspause. Es kam zu einer Körperverletzung.
Der 38-Jährige schaute zum Zeitvertreib einen Film auf seinem Mobiltelefon. Da dem 43-Jährigen das wohl zu laut war und der 38-Jährige das Telefon nicht leiser machen wollte, regelte der Kollege dies auf seine Weise. Er versetzte dem Filmschauenden kurzerhand einen Faustschlag in die rechte Körperhälfte. Die Polizeiinspektion Dillingen nahm eine Anzeige wegen der Körperverletzung auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.