Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Syrgenstein: Geradeaus über den Kreisverkehr

Um 17.30 Uhr, am 08.02.2018, befuhr ein 22-jähriger die Kreisstraße DLG 1 von Landshausen kommend in Richtung Syrgenstein. Es kam zu einem Verkehrsunfall.
Aus ungeklärter Ursache übersah er den dortigen Kreisverkehr und fuhr voller Geschwindigkeit in das Erdreich in der Mitte des Kreisverkehrs hinein. Das Fahrzeug wurde im Anschluss über den Kreisverkehr geschleudert und kam auf der anderen Seite zum Stehen. Überschlagen hat sich der Pkw hierbei nicht. Der 22-jährige Fahrzeugführer, welcher nicht angeschnallt war, erlitt mittelschwere Verletzungen und musste in das Krankenhaus Heidenheim eingeliefert werden. Zu Bergungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen befand sich die Feuerwehr Syrgenstein mit 23 Kräften vor Ort. Am Pkw des 22-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.