Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Exhibitionist steigt aus weißem Kleinwagen und onaniert

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht einen Exhibitionisten, der am 08.02.2018 beim Klärwerk in Vöhringen in Erscheinung trat.
Gegen 10.50 Uhr ging eine 35-jährige Frau mit ihrem Hund am Iller-Fußweg spazieren. Auf Höhe des Klärwerks begegnete sie einem weißen Kleinwagen der aus Richtung Illerzell kam. Wenige Meter nach dem Aufeinandertreffen stieg ein Mann aus dem Fahrzeug aus, stellte sich in Blickrichtung der Frau und manipulierte an seinem Glied. Erschreckt lief die Frau sofort nach Hause und verständigte die Polizei.

Beschreibung:
Der Mann war ca. 35 Jahre alt, schlank, 170 cm groß und mit einer blauen Jeans, dunklem Oberteil sowie einer kleinen Wollmütze bekleidet. Das Fahrzeug hatte das Teilkennzeichen DON-??.

Hinweise auf den Exhibitionisten werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/96510 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.