Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Schlichter bei Streit verletzt

Am 09.02.2018, gegen 08.35 Uhr, kam es in Vöhringen in der Ulmer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.
Diese Streitigkeit wollte ein Dritter (24-jähriger Mann) schlichten und wurde dabei durch einen Schlag des 46-jährigen Täters am Auge verletzt. Zu den Verletzungen des erstgenannten ist nichts bekannt, da dieser bei der Anzeigenaufnahme nicht mehr vor Ort war. Alle Beteiligten waren noch vom Faschingstreiben deutlich alkoholisiert; weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.