Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Zwei kleinere Vorfälle beim Faschingstreiben

Gestern Nachmittag, 11.02.2018, fand in Waldstetten der Faschingsumzug mit anschließendem Faschingstreiben statt.
Der Umzug, der von mehreren tausend Zuschauern besucht wurde, verlief aus polizeilicher Sicht weitestgehend unproblematisch. Im Anschluss an den Faschingsumzug kam es beim Faschingstreiben im Sportzentrum zu zwei Körperverletzungen. Gegen 17.30 Uhr schlug ein 22-Jähriger einem 31-Jährigen aus bisher ungeklärten Gründen einen Plastikbierkrug auf den Kopf. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt. Wenige Stunden später schlug ein 28-Jähriger einem 38-Jährigen aus ebenfalls bisher ungeklärten Gründen mit der Faust ins Gesicht. Der 38-jährige Mann wurde durch den Schlag leicht verletzt. Die an den Körperverletzungen beteiligten Personen waren zum Teil erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.