Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Vier Tote bei Unfall auf Autobahn 5 in Baden-Württemberg
Autobahn
Foto: dts Nachrichtenagentur

Vier Tote bei Unfall auf Autobahn 5 in Baden-Württemberg

Bei dem Unfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg am 12.02.2018 sind vier Menschen ums Leben gekommen.
Das teilte die Polizei am Abend mit. Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen aus einem der Autos gerettet, vom Rettungsdienst Erstversorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Kurz vor dem Walldorfer Kreuz hatte am Mittag ein Lkw in Fahrtrichtung Frankfurt nicht rechtzeitig gebremst und mehrere Autos ineinander geschoben. Auch auf der Gegenfahrbahn ereignete sich ein sogenannter „Gaffer-Unfall“ mit insgesamt sieben Fahrzeugen. Bei diesem Unfall gab es drei Verletzte. (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug 110

Buttenwiesen: Sachschaden bei Kollision zweier Fahrzeuge

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 14.08.2018 in Buttenwiesen. Hierbei entstand hoher Sachschaden. Der 52-jährige Fahrer eines PKW missachtete am späten Nachmittag ...

Handschellen ogressie-Fotolia_78664820_S

Ostallgäu/Kaufbeuren: Geldabholer in Marktoberdorf festgenommen

Die Beamten in Marktoberdorf konnten heute eine Festnahme, bei dem es um einen Geldabholer handelt, verbuchen. Über den gesamten Landkreis Ostallgäu und die Stadt Kaufbeuren ...