Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: 31-jähriger Autofahrer prallt gegen stehenden Pkw

Am 12.02.2018 gegen 14.45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 16 auf Höhe Faimingen zu einem folgenschweren Auffahrunfall.
Nachdem sich auf Grund eines Pannen-Lkws der Verkehr zurück staute, übersah dies ein 31-jähriger Krumbacher und fuhr auf den vor ihm wartenden Pkw einer 29-jährigen Höchstädterin auf. Während die Unfallbeteiligten unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.