Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Kripo sucht zu zwei Einbrüchen in Firmen Zeugen

In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen unbekannte Täter „Im Krautgarten“ und in der „Carl-Zeiss-Straße“ in Thannhausen in zwei Firmengebäude ein. Hoher Sachschaden angerichtet.
Während die Einbrecher in einer Firma leer ausgingen und ausschließlich geringen Sachschaden verursachten, wurde in der anderen Firma Bargeld erbeutet. In den Büroräumen wurden mehrere Schränke und ein Tresor aufgebrochen. Die Täter flüchteten unerkannt, hinterließen jedoch einen Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Kriminalpolizei Memmingen bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.