Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit dem Pkw in den Gegenverkehr geraten

Zu einem Unfall mit dem Gegenverkehr war es am 13.02.2018 bei Lauingen gekommen, bei dem es bei Sachschaden blieb.
Am gestrigen Dienstag, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Pkw-Fahrer die Pfannentalstraße in Richtung Veitriedhausen. Zeitgleich kam ihm ein 44-jähriger Mercedes-Fahrer mit Anhänger entgegen. Der 72-Jährige kam dabei ersten Ermittlungen nach zu weit auf die Gegefahrbahn und kollidierte mit der linken Fahrzeugseite seines Pkws und dem Anhängeraufbau des entgegenkommenden Fahrzeugs. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.500 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.