Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Busfahrer schlug nach Unfall zu und fährt davon

Gestern Nachmittag, am 13.02.2018, gerieten in der Bahnhofstraße in Vöhringen gegen 17.20 Uhr ein Busfahrer und ein 32-jährige Pkw-Fahrer nach einem Unfall in einen Streit.
Der Busfahrer hatte beim Rückwärtsfahren den Autofahrer offensichtlich übersehen, worüber beide heftig zu streiten begannen. Der Busfahrer schlug schließlich mit den Fäusten mehrfach auf den 32-Jährigen ein und traf ihn dabei im Gesicht. Der Busfahrer fuhr davon, ohne seine Identität bekannt zu geben. Der Autofahrer konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren. Anschließend begab er sich zur Wundversorgung in ein Krankenhaus und verständigte die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.