RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstädt: Pkw prallt gegen Hauswand

Eine Autofahrerin kam in Höchstädt von der Fahrbahn ab und prallt gegen die Mauer eines Wohnhauses.
Am 14.02.2018 gegen 14.00 Uhr kam die Fahrerin eines Opels aus bislang nicht geklärten Gründen in der Dillinger Straße in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort zuerst gegen einen Gartenzaun und anschließend gegen die Hausmauer eines dortigen Wohnanwesens. Durch den Zusammenstoß erlitt die 54-jährige Pkw-Fahrerin Prellungen und musste zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro. Der Sachschaden am Gebäude und Gartenzaun wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.