Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Sachschaden bei Verkehrsunfall in Babenhausen
Polizeifahrzeug blau
Symbolfoto: Mario Obeser

Sachschaden bei Verkehrsunfall in Babenhausen

Heute Morgen gegen 05.00 Uhr kam es in Babenhausen, an der Kreuzung Kirchhaslacher Straße/Am Espach, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 47-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße Am Espach und wollte die Kirchhaslacher geradeaus überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 58-jährigen Pkw-Fahrer. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
x

Check Also

Rettungshubschrauber in Wiese

Kreis Dillingen: Biker stürzt bei Bissingen – Rettungshubschrauber kam

Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am 17.08.2019 bei Bissingen, im Kreis Dillingen, bei dem dieser sich Verletzungen zuzog. Ein 23-jähriger Fahrer eines ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Günzburg: Geringer Schaden bei Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall ohne Verletzte kam es am Freitag, 16.08.2019, gegen 14.30 Uhr, in der Bahnhofstraße in Günzburg. Éin 35-jähriger Pkw-Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten. Ein ...