Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachschaden bei Kollision auf der B16

Am 14.02.2018 kam es in Günzburg beim Auffahren auf die B16 zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen.
Gestern Morgen bog eine 31-jährige Pkw-Lenkerin vom Zubringer zur Bundesstraße 16 nach links auf die Bundesstraße in Richtung Ichenhausen ein. Hierbei übersah sie einen, aus seiner Sicht von rechts, auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße 16 herannahenden Pkw, welcher von einer 47-Jährigen gefahren wurde. Diese wollte ihrerseits von der Bundesstraße nach links auf den besagten Zubringer abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.