Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Von regennasser Fahrbahn abgekommen

Für die Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs war am 15.02.2018 eine Autofahrerin in Günzburg.
Gestern Nachmittag befuhr eine 32-Jährige mit ihrem Pkw die Leibistraße aus Leipheim kommend in Richtung Heidenheimer Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verlor sie auf der regennassen Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Pkw und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.