Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Betrunkener Autofahrer schleudert gegen Bäume

Ein Autofahrer war zwischen Schneckenhofen und Rieden zu schnell unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Am 17.02.2018, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2023 von Schneckenhofen in Richtung Rieden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, bei winterlichen Straßenverhältnissen und Alkoholeinfluss, kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug zunächst nach rechts ins Bankett, stieß dann gegen einen Baum und schleuderte anschließend über die Gegenfahrbahn gegen einen weiteren Baum.

Nachdem beim Fahrer eine Alkoholisierung festgestellt werden konnte, wurde bei ihm eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer leicht an der Hand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme und die Veranlassung der Blutentnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.