Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zeugen für Wohnungseinbruch gesucht

Am Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Krumbach der Einbruch in eine Wohnung in der Talstraße gemeldet.
Dieser ereignete sich wohl im Zeitraum von 14.02. bis 17.02.2018. Hierbei wurde durch einen unbekannten Täter ein Fenster aufgehebelt und im Anschluss in der Wohnung die Nachtkästchen durchwühlt. Der Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.