Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Loppenhausen: Unfall zwischen Pkw und Schneeräumfahrzeug

Am Samstagmittag ereignete sich auf der B16 vor Loppenhausen ein Verkehrsunfall mit einem Schneeräumfahrzeug.
Ein 87-jähriger Autofahrer befuhr die B16 in nördliche Richtung und befand sich kurz vor Loppenhausen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 57-Jähriger mit dem Schneeräumfahrzeug von Loppenhausen in Richtung Breitenbrunn und kam in einer leichten Rechtskurve zu weit nach links über die Fahrbahnmitte und streifte mit den Schneeschild die linke Fahrzeugseite des entgegenkommenden Pkw Fahrers. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei Mindelheim auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.