Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Eisplatte eines LKW kracht gegen Windschutzscheibe

Unverletzt blieb der Fahrer eines Kleintransporters nach einem Unfall, am 19.02.2018, auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg.
Der 36-Jährige war am Montagmittag auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Stuttgart gefahren und wollte einen Sattelzug überholen, der auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs war. Vom Dach des Sattelzugs löste sich eine Eisplatte und krachte gegen die Windschutzscheibe des Transporters. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 4.000 Euro an. Der Fahrer des Sattelzugs musste eine Sicherheitsleistung bezahlen. Der Kleintransporter wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.