Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Transporterfahrerin berauscht am Steuer
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Transporterfahrerin berauscht am Steuer

Am 20.02.2018, gegen 15.40 Uhr, wurde eine 42-jährige Fahrerin eines Kleintransporters im Auweg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle durch die Streife der Polizeiinspektion Günzburg wirkte die Frau sehr nervös. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest verlief negativ, ein Drogenschnelltest hingegen reagierte positiv auf Amphetamin. Auf Vorhalt gab die Beschuldigte zu, Amphetamin konsumiert zu haben. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug Gebäude

Günzburg: Zwei Unfälle mit geringen Blechschäden

Bei zwei kleinen Verkehrsunfällen, die sich am 08.12.2018 in Günzburg ereigneten, kam es zu einem Gesamtschaden von rund 3500 Euro. Verletzt wurde niemand. Am Samstagvormittag ...

Blaulicht Polizei

Memmingen: Vater betrunken mit Kleinbus unterwegs

In der Nacht zum 09.12.2018 wurde der Fahrer einen Multivans einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei bei dem 35-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde. Der folgende gerichtsverwertbare Test ...