Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

25.000 Euro Schaden nach Brand eines Gewächshauses

Gestern Mittag, um kurz nach 12.00 Uhr, wurde ein Brand in einem Gewächshaus im Illerholzweg in Neu-Ulm gemeldet.
Die alarmierte Feuerwehr aus Neu-Ulm brachte den Brand des Gebäudes schnell unter Kontrolle und konnte den Brand löschen, jedoch brannte das Gewächshaus komplett aus. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Im Gewächshaus war Holz gelagert. Während des Brandes kam es in diesem Bereich zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.