Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Allmendigen: Rettungskräfte rücken wegen Gasaustritt aus

Ein Großaufgebot der Feuerwehr und auch der Rettungsdienst rückten am 22.02.2018 in Allmendigen an.
Gegen 11.30 Uhr fuhren die Einsatzkräfte in den Freybergring, dort trat aus einer Leitung aus. Ein Handwerker hatte die Leitung bei Arbeiten versehentlich beschädigt. Er reagierte schnell und verständigte die Rettungskräfte. Die Feuerwehrmänner aus Allmendigen und Ehingen stellten das Gas ab und lüfteten das Gebäude. Vorsorglich war auch der Rettungswagen da. Er wurde nicht benötigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.