Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Abbiegenden bei Steinheim überholt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 23.02.2018 bei Steinheim, als ein Autofahrer einen anderen Pkw-Fahrer überholte.
Am Freitagvormittag gegen 09.50 Uhr befuhr ein 66-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße DLG25 von Steinheim kommend in Richtung Deisenhofen. Kurz nach dem Ortsende Steinheim wollte der Mann nach links abbiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Ein nachfolgender, ebenfalls 66-jähriger Pkw-Fahrer, übersah dass der vorausfahrende Pkw abbog und setzte zum überholen an, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beide Beteiligten blieben unverletzt. Beim Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.