Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Kabelbrand im Schacht

In einer Stahlfirma in Dinkelscherben stellten Mitarbeiter am 23.02.2018 eine Rauchentwicklung in einer Produktionshalle fest. Die Halle war mit Rauch gefüllt.
Es konnte am Freitagmorgen festgestellt werden, dass in einem unterirdischen Schacht für Stromkabel ein Kabelbrand ausgebrochen war. Die Kabel wurden stromlos geschalten und die Feuerwehr Dinkelscherben befüllte den Schacht mit Schaum wodurch der Kabelbrand gelöscht werden konnte. Es entstand weder Gebäude- noch Personenschaden. Der entstandene Schaden im Kabelschacht konnte noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.