Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Verkehrsunfall auf der Europastraße in Neu-Ulm

Gestern Nachmittag, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Europastraße in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und einem Verletzten.
Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin übersah hierbei einen vor ihr fahrenden, verkehrsbedingt abbremsenden Pkw und konnte ein Auffahren nicht mehr vermeiden. Der Pkw des Vorausfahrenden wurde dabei auf den Pkw des 50-jährigen Mannes aufgeschoben. Der 50-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.