Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ulm: Frau auf Tanzfläche massiv belästigt
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Ulm: Frau auf Tanzfläche massiv belästigt

Massiv angegangen wurde eine 35-jährige Frau am frühen Samstagmorgen in einer Gaststätte in der Ulmer Oststadt.
Ein 22-jähriger Mann hatte auf der Tanzfläche die Frau zunächst umarmt und sie dann heftig begrabscht. Trotzdem sich die die Frau gegen die Zudringlichkeiten wehrte, lies er nicht von ihr ab. Erst ein zufällig in der Gaststätte anwesender Polizeibeamter konnte den Mann abdrängen. Er war auf die Situation aufmerksam geworden.  Der betrunkene Täter wurde einer herbeigerufenen Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte übergeben. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Nötigung ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

adac rettungshubschrauber ulm christoph 22

Laupheim: Mit Kopfhörer aber ohne Helm – Radler wird schwer verletzt

Ohne Helm und Gehör war ein Fahrradfahrer am Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim in einen Unfall verwickelt. Der 33-Jährige radelte gegen 20.00 Uhr die Zeppelinstraße ...

Rettungshubschrauber CH17

Sulzberg: Abbiegende Autofahrer übersieht Biker – schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am 17.06.0219 bei Sulzberg durch die Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Gegen 13.00 Uhr befuhr heute eine Autofahrerin die ...