Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ulm: Frau auf Tanzfläche massiv belästigt
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Ulm: Frau auf Tanzfläche massiv belästigt

Massiv angegangen wurde eine 35-jährige Frau am frühen Samstagmorgen in einer Gaststätte in der Ulmer Oststadt.
Ein 22-jähriger Mann hatte auf der Tanzfläche die Frau zunächst umarmt und sie dann heftig begrabscht. Trotzdem sich die die Frau gegen die Zudringlichkeiten wehrte, lies er nicht von ihr ab. Erst ein zufällig in der Gaststätte anwesender Polizeibeamter konnte den Mann abdrängen. Er war auf die Situation aufmerksam geworden.  Der betrunkene Täter wurde einer herbeigerufenen Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte übergeben. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Nötigung ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...