Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ehingen: 19-Jährige überschlägt sich mit ihrem Pkw
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Ehingen: 19-Jährige überschlägt sich mit ihrem Pkw

Offensichtlich zu schnell unterwegs war eine junge Autofahrerin in Ehingen, war mit einem Unfall endete.
Die 19-jährige VW-Fahrerin war auf dem Weg von Kirchen nach Munderkingen mit ihrem Auto auf teilweise schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern gekommen.  Dabei kam sie rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich vor sie neben der Straße zum Stehen kam. An ihrem Auto entstand ein Sachschaden von mindestens 3000 Euro. Nur durch Glück wurde sie bei dem Unfall nicht verletzt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front

Königsbrunn: Frontalunfall im Gegenverkehr

Zu noch höherem Sachschaden kam es am 25.06.2019, um 15.45 Uhr, auf der Meringer Straße in Königsbrunn. Ein 79-Jähriger Mann hatte diese mit seinem Pkw ...

Rettungswagen Sanitäter

Nerenstetten: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Schwer verletzt wurde ein Kradfahrer am gestrigen Dienstag, dem 25.06.2019, bei einem Sturz bei Nerenstetten. Gegen 17.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der L1079 von ...