Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Serienunfall mit 11 Fahrzeugen bei Leipheim

Am Samstagmittag hatte die Autobahnpolizei Günzburg einiges zu tun, denn es kam auf der Autobahn 8, Nahe der Anschlussstelle Leipheim, zu einem Serienunfall.
Bei fünf Einzelunfällen krachten innerhalb von 20 Minuten insgesamt 11 Pkw ineinander. Unfallursache war jeweils mangelnde Aufmerksamkeit. Die Auffahrenden erkannten allesamt zu spät, dass ihre Vorderleute abbremsten. Eine schwangere Mitfahrerin kam leicht verletzt zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 60 000 Euro. Zu größeren Behinderungen kam es nicht. Die Autobahnpolizei Günzburg sicherte ab und kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.