Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochwang: Totalschaden nach Überschlag mit Verletzten

Am 24.02.2018 um etwa 23.35 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann die B16 von Kötz kommend in Richtung Ichenhausen. Kurz vor Hochwang geriet er in eine Schneewehe.
Der Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer und Beifahrer leicht verletzt. Beide kamen zur weiteren Abklärung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Der Fahrer erhielt eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.