Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Zwei Frauen zogen sich bei einem Verkehrsunfall in Niederraunau, am 24.02.2018, leichte Verletzungen zu. Rund 10.000 Euro Gesamtschaden.
Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, befuhr eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Krumbach kommend die Mindelzeller Straße Orts einwärts und beabsichtigte, in die Kreuzung an der Hürber Straße (B16) einzufahren. Dabei übersah sie eine von links querende, vorfahrtberechtigte 52-jährige Pkw-Lenkerin, welche die B16 in Fahrtrichtung Süden befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch sich sowohl die 52-Jährige als auch die Beifahrerin der 44-Jährigen, eine 70-jährige Frau, leicht verletzten. An beiden Pkw entstand Sachschaden von jeweils rund 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.