RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Raum Weißenhorn und Senden: Mehrere Unfälle wegen Schneeverwehungen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Wetter einigen Autofahrern in Weißenhorn und Senden zum Verhängnis.
Aufgrund von Schneeverwehungen kamen unabhängig voneinander drei Pkws von der Fahrbahn ab und es entstand insgesamt ein Sachschaden von knapp 10.000 Euro. Ein Pkw überschlug sich sogar als er von der Fahrbahn abkam, der 19-jährige Fahrer verletzte sich hierbei.

Derartige Unfälle können in den meisten Fällen durch angepasste Geschwindigkeit vermieden werden. Die Polizei weist daher darauf hin, dass bei schlechten Witterungsverhältnissen die gefahrene Geschwindigkeit reduziert werden sollte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.