Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Hegelhofen: Autofahrer muss nach Verkehrskontrolle Blut abgeben

Gestern Abend, 25.02.2018, wurde bei einer Verkehrskontrolle im Stadtteil Hegelhofen ein 31-jähriger Pkw-Fahrer überprüft.
Dabei bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten bei ihm, wobei er wenig später einen Drogenschnelltest strikt ablehnte. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet, dessen Ergebnis der Auswertung in den nächsten Tagen erwartet wird.

Bestätigt sich der Verdacht, droht dem 31-Jährigen nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.