Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberholzheim: Autofahrerin schwer verletzt bei Unfall mit Gegenverkehr

In den Gegenverkehr fuhr ein Seat am 26.02.2018 bei Oberholzheim. Eine Unfallbeteiligte zog sich schwere Verletzungen zu.
Weil gegen 15.30 Uhr ein Pannenfahrzeug zwischen Oberholzeim und Hüttisheim stand, bremste ein VW-Fahrer. Die Bremslichter sah ein Seat-Fahrer zu spät. Der 29-Jährige konnte seinen Pkw nicht mehr stoppen. Er fuhr auf den Touran auf und schob ihn nach rechts in den Acker. Er selbst kam auf die Gegenfahrbahn. Dort war eine 67-Jährige mit ihrem Fiat unterwegs. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Frau trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der 29-jährige Unfallverursacher und der 37-Jährige VW-Fahrer blieben unverletzt.

Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 30.000 Euro. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Strecke zwischen Oberholzheim und Hüttisheim für ungefähr 2 Stunden voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.