Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

45-Jähriger verursacht Auffahrunfall mit drei Verletzten

Ein 45-jähriger Autofahrer verursachte am 26.02.2018 einen Auffahrunfall in Neu-Ulm, bei dem sich drei Personen Verletzungen zuzogen.
Gestern fuhr gegen 13.20 Uhr ein 45-Jähriger mit seinem Pkw auf der Memminger Straße in nördliche Richtung. Auf Höhe der Steubenstraße staute sich der Verkehr. Dies bemerkte der 45-Jährige zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf, welcher dadurch wiederum auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgeschoben wurde. Die drei Insassen im vordersten Fahrzeug wurden allesamt leicht verletzt. Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.