Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit um Nebenkostenabrechnung in Wohngemeinschaft eskaliert

Dienstagnachmittag kam es zwischen einer 27-jährige Bewohnerin und einem 36-jährigen Bewohner einer Wohngemeinschaft in Neu-Ulm zu einem Streit über die Nebenkostenabrechnung.
Der 36-Jährige wollte seine Mitbewohnerin ohrfeigen. Diese wich jedoch zurück, wodurch der Schlag des Mannes ins Leere ging und er nur noch mit seinen Fingerkuppen die Wange der Frau leicht touchierte. Die Frau blieb unverletzt, dennoch wird gegen den 36-Jährigen Mann wegen der versuchten Körperverletzung ermittelt. Wegen der Streitigkeit um die Nebenkosten wurden die beiden Parteien auf den Gerichtsweg verwiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.