Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall bei Zusmarshausen fordert zwei Leichtverletzte

Ein 20-jähriger Autofahrer verursachte am 27.02.2018, gegen 20.00 Uhr, einen Verkehrsunfall auf der St2025 bei Zusmarshausen.
Der junge Mann fuhr auf der Zusmarshauser Straße von Wollbach in Richtung der Staatsstraße 2510 und missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt gegenüber einer 47-jährigen Autofahrerin, die auf der St2510 von Friedensdorf Richtung Landensberg unterwegs war.

Durch den Verkehrsunfall wurde die 47-jährige sowie ihr Beifahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Günzburg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden, die Schadenshöhe beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.