Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Kötz: Veränderung im Vorstand der AL-KO Kober SE
AL-KO Dr. Nico Reiner
Dr. Nico Reiner (CFO, AL-KO Kober SE)

Kötz: Veränderung im Vorstand der AL-KO Kober SE

Finanzvorstand Dr. Nico Reiner tritt zum 31.03.2018 aus dem Unternehmen aus

Die AL-KO Kober SE stellt sich im Vorstand neu auf. Vorstandsmitglied Dr. Nico Reiner, der als CFO derzeit das Ressort Finanzen verantwortet, tritt zum 31.03.2018 aus dem Unternehmen aus. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kober wird künftig den Bereich Finanzen mitverantworten.

Klaus Weinmann, Aufsichtsratsvorsitzender der AL-KO Kober SE: „Wir bedanken uns bei Dr. Nico Reiner für seine sehr erfolgreiche Arbeit und sein großes Engagement für die AL-KO Kober Group. Er hat in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Neuausrichtung der Unternehmensgruppe im Zuge des Generationswechsels mitgewirkt. So ist das Unternehmen heute und für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Für seine neue Funktion als Vorstand/CFO der Pfleiderer Group wünschen wir Dr. Nico Reiner viel Erfolg.“

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug Gebäude

Günzburg: Zwei Unfälle mit geringen Blechschäden

Bei zwei kleinen Verkehrsunfällen, die sich am 08.12.2018 in Günzburg ereigneten, kam es zu einem Gesamtschaden von rund 3500 Euro. Verletzt wurde niemand. Am Samstagvormittag ...

Blaulicht Polizei

Memmingen: Vater betrunken mit Kleinbus unterwegs

In der Nacht zum 09.12.2018 wurde der Fahrer einen Multivans einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei bei dem 35-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde. Der folgende gerichtsverwertbare Test ...