Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes niedergeschlagen und getreten

Am 28.02.2018 kam es gegen 22.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einem Lokal am Oberanger, nachdem ein 31-jähriger Mann aus Kaufbeuren eine Servicekraft bedrängte.
Als daraufhin ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dazu gerufen wurde, schlug er diesen ins Gesicht. Der 40-Jährige Mitarbeiter ging zu Boden, wo er weiterhin vom 31-Jährigen und seinem 43-jährigen Bekannten getreten wurde.

Der Sicherheitsdienstmitarbeiter musste mit Prellungen am ganzen Körper ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

Gegen die beiden Täter, die unter erheblichen Alkoholeinfluss von über 1,6 Promille standen, wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.