Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frau erst ausgebremst dann eingesperrt: 21-Jähriger hatte Redebedarf

Die Neu-Ulmer Polizei musste sich am 26.02.2018 um einen jungen Mann kümmern, der für sein Handeln nun einige Anzeigen erhält.
Offensichtlich private Motive waren es, die einen 21-Jährigen dazu veranlassten, am vergangenen Montag eine 28-Jährige auf einem Parkplatz in der Wiblinger Straße in ihrem Fahrzeug einzusperren. Hierbei stieg er in das Fahrzeug der Frau ein und verriegelte dabei von innen die Türen, um mit ihr eine Unterredung zu führen. Der 21-Jährige führte ein Messer mit sich, mit welchem er die Frau jedoch nicht bedrohte. Kurz zuvor hatte er die Frau bereits mit seinem Pkw im Stadtgebiet Ulm überholt und ausgebremst. Gegen ihn wird nun wegen Nötigung, Freiheitsberaubung und Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.