Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Sachschaden durch Unfall beim Abbiegen

Am Freitag, den 02.03.2018, ereignete sich gegen 16.45 Uhr in der Bahnhofstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall.
Eine 49-jährige Frau wollte stadtauswärts fahrend mit ihrem Pkw nach links in den Parkplatz des Ärztehauses einbiegen. Ein auf der Geradeausspur stadteinwärts fahrender Pkw hielt an, um die 49-jährige Frau abbiegen zu lassen. Beim Abbiegevorgang übersah sie jedoch den Pkw eines 25-jährigen Mannes, der auf der Rechtsabbiegespur unterwegs war. Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 3600 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.