Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Trickdiebstahl in Krumbach: Frau Bettelte Mann um Geld an

Opfer eines Trickdiebstahls wurde ein Mann auf einem Parkplatz in Krumbach, nachdem er von einer jungen Frau angebettelt wurde.
Am Freitag, den 02.03.2018 wurde gegen 12.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Brühlstraße ein Mann von einer unbekannten Frau mittels einer sogenannten Bettelkarte um Geld gebeten. Als der Mann seinen Geldbeutel öffnete, half ihm die Frau und griff in den Geldbeutel. Der Mann zog den Geldbeutel zurück und die Frau ging weiter. Kurz darauf bemerkte der Mann, dass aus seinem Geldbeutel ca. 130 Euro fehlten. Die Frau mit südosteuropäischem Aussehen war ca. 20 Jahre alt und 170 cm groß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.