Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Zeugen für versuchten Einbruch in Wohnhaus gesucht

Eine unbekannte Person versuchte in Balzhausen in ein Wohnhaus einzubrechen. Hierzu sucht die Polizei Hinweise.
In der Zeit von den 21.02.2018,12.00 Uhr bis 03.03.2018, 10.00 Uhr, stieg ein unbekannter Täter über den Kellerschacht in ein Wohnhaus in der Kellerbergstraße ein, scheiterte aber an der folgenden versperrten Kellertüre. Trotz Gewaltanwendung konnte er die Türe nicht öffnen und beschädigte sie hierbei. Anschließend verlies der unbekannte Täter den Keller wieder und gelangte anschließend, vermutlich über den angebauten Stall, in das Wohnhaus. Dort entwendete der Täter Gegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro. Zeugen, welche Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.