Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall durch Unachtsamkeit

Eine junge Autofahrerin verursachte am 03.03.2018 einen Verkehrsunfall aus Unachtsamkeit und zu starkes Gegenlenken.
Samstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr befuhr eine 18 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw die Legolandallee in Richtung der Bundesstraße 16. Als die junge Frau auf dem Einfädelungsstreifen aus Unachtsamkeit nach rechts auf das Bankett kam versuchte sie Gegenzulenken, übersteuerte jedoch und prallte mit dem linken vorderen Reifen gegen den linken Randstein. Hierdurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte anschließend mit der rechten Fahrzeugseite gegen die dortige Leitplanke.

Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.