Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Zwei Betrunkene schlägern vor einer Gaststätte

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am 03.03.2018, gegen 02.55 Uhr, vor einer Gaststätte in der Hauptstraße in Senden.
Offenbar sind zwei stark alkoholisierte Parteien nach einem verbalen Streit aufeinander losgegangen. Ein Geschädigter erlitt eine kleine Verletzung an einem Finger, sowie einen lockeren Zahn. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Aufgrund der Alkoholisierung von 1,72 Promille gestalteten sich die Ermittlungen vor Ort als schwierig. Hinweise werden an die Polizeistation Senden unter 07307/910000 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.